Vorträge und Workshops


„Ein Leben in der JA-Schleife“

Warum es uns so schwer fällt "Nein" zu sagen!

 

Form: Vortrag

Zeit:   2 Stunden

„Schluss mit dem Optimierungswahn“

Zu mehr Gelassenheit im Alltag

Wie Perfektionismus uns und anderen Menschen die Energie raubt.

 

Form: Vortrag

Zeit:    2 Stunden

 

„Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer“

Weg vom Automatismus - hin zum bewussten Entscheiden

Warum wir  so und nicht anders "ticken" und welche bewußten Möglichkeiten wir haben unser Leben  in andere Bahnen zu lenken.

 

Form: Coaching - Workshop

Zeit:   3,5 Stunden (inkl. Pause)

 

„Was wir über uns glauben oder nicht glauben - wir haben immer recht“

Dieses Zitat von Hernry Ford bringt es auf den Punkt. 

Sich leistungseinschränkende Glaubenssätze bewußt machen und in ressourcenhafte Beliefs verwandeln.

 

Form: Coaching -Workshop

Zeit:   3,5 Stunden (inkl. Pause)

 

„Wie ich meinen Traumjob finde“

"Wenn ich etwas haben möchte, was ich noch nie hatte, werde ich wohl etwas tun müssen, was ich noch nie getan habe."

Sich der eigenen Talente, Stärken, Fähigkeiten und Kompetenzen bewußt werden. Die Möglichkeiten erkennen, das Ziel visualisieren und den neuen Weg festlegen. 

 

Form: Coaching-Workshop

Zeit:    3,5 Stunden


Bei Interesse oder weiteren Informationen nehmen Sie Kontakt mit mir auf.